Das Betreuungsbüro Bubert

"Wir arbeiten professionell und sind persönlich für Sie da."

Das Betreuungsbüro Bubert aus Trittau unterstützt ihre Kunden bei der Vorsorge für ein selbstbestimmtes Leben, kümmert sich um die organisatorische Betreuung im Ernstfall und übernimmt Testamentsvollstreckung und Nachlassabwicklung.

Das Team besteht aus der Inhaberin Gabriele Bubert und ihren drei Mitarbeiterinnen.

Geschichte

2002 übernahm ich, damals ehrenamtlich, meine erste Betreuung.

Zwei Jahre später gründete ich das Betreuungsbüro Bubert als Berufsbetreuerin in Trittau. Seitdem habe ich über 315 berufliche Betreuungen geführt, 80 Nachlasspflegschaften verwaltet und abgewickelt. Seit 2014 werde ich von Privatpersonen als Testamentsvollstreckerin eingesetzt. 2024 folgte noch das Studium Berufsbetreuung Bachelor of Arts mit einen erfolgreichen Abschluss .

Aus- und Weiterbildung

Ich bin ein "Zahlenmensch": strukturiert und verlässlich. Neben meiner beruflichen Tätigkeit nehme ich mir konsequent Zeit für Weiterbildungen.

  • Studium Berufsbetreuung Bachelor of Arts (Hochschule Wismar)
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Gerichtlich bestellte Betreuerin, (Mitglied im Betreuungsgerichtstag e.V. (BGT)
  • Geprüfte Nachlasspflegerin und Mitglied im Bund Deutscher Nachlasspfleger (BDN)
  • Zertifikat für Testamentsvollstreckung (DVEV)
  • Zertifikat für Erbenermittlung (BDN)
  • Qualifizierte Genealogin
  • Kurs "Schätze im Nachlass / Nachlasswerte entdecken" (BDN)

Persönlich kennenlernen

Möchten Sie mich kennenlernen?

Gerne beantworte ich Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch.

Ihre Gabriele Bubert

>> Impressum

Kontakt
Betreuungsbüro Bubert

Poststraße 39
22946 Trittau

>> Datenschutzerklärung

Tel.: 0 41 54 - 79 44 22
Fax: 0 41 54 - 79 44 20
Mobil: 0 162 - 62 74 10 7

info@betreuungsbuero-bubert.de

bdn stempel 2024

2024 © Betreuungsbüro Bubert

Search